Leo zu Besuch in der Kinderklinik

Zum Osterbasteln und Geschenke verteilen besucht Leo das Städtische Klinikum Braunschweig

Am vergangenen Donnerstag hat sich Maskottchen Leo auf den Weg zu einem ganz besonderen Besuch gemacht, sein Ziel war die Kinderklinik vom Städtischen Klinikum Braunschweig mit der Kinderkrebsstation und der Kinderaufnahme der Tagesklinik!

Vollgepackt mit blau-gelben Überraschungen konnte Leo den Kindern auf der Kinderkrebsstation einige schöne Momente bereiten und etwas von dem Alltag ablenken, der sie täglich umgibt. Gemeinsam wurden blau-gelbe Eintracht-Fahnen auf den Fluren der Klinik geschwenkt und gemeinsam mit dem Personal des Klinikums gefachsimpelt, wann der Eintracht wohl der nächste Sieg gelingt.

Wir haben vor Ort unfassbar tapfere Nachwuchslöwen und Nachwuchslöwinnen kennengelernt, die sich riesig über die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut haben und uns versicherten, dass der nächste Stadionbesuch im EINTRACHT-STADION bereits geplant wird. Ein Wiedersehen mit Leo ist dann natürlich Pflicht!

Wir wünschen den Kindern und Eltern der Kinderklinik von Herzen alles Gute für die Zukunft und sind froh, dass wir euch eine kleine Freude machen konnten. Einmal Löwe - Immer Löwe.

Leo zu Besuch in der Kinderstation