Lesen und lieben: Das Buch zur Eintracht

125 Jahre Eintracht – soviel Zeit muss sein!
Im Sport ist dabei sein alles. Das durchgängig zu schaffen ist bei 125 Jahren so gut wie ausgeschlossen. Deshalb haben wir uns zu einem Rückblick entschlossen: 125 Jahre Eintracht Braunschweig, herrlich in Szene gesetzt von Horst Bläsig, Gerhard Gizler und Hardy Grüne, toll rausgeflankt vom Verlag Die Werkstatt. Jetzt online im Eintracht Shop!

In den Farben blau und gelb ...
Mit 125 Jahren gehört man mit Abstand zu den ältesten Fußballvereinen in Deutschland. Das ist kein Wunder, wenn man aus Braunschweig stammt, der Stadt in der Konrad Koch den Fußball in Deutschland heimisch machte und in der in den 70ern die Trikotwerbung erfunden wurde. Tolles blau-gelbes Eintracht-Brausnchweig-Gefühl aus der Fußballstadt auf über 300 Seiten mit spannenden Texten, lebendigen Fotografien und allem, was der Löwen-Fan wissen muss.